Sonntag, 17. Oktober 2010

EisZeit

eisige Stacheln

Kommentare:

  1. ...das ist doch hoffentlich ein Archivbild? -oder ist es bei euch schon so kalt???
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt, schön, dass du hier vorbei schaust... nein, so kalt ist es bei uns noch nicht, es ist vom letzten Winter.
    Liebe Grüße Petra und auch dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus... ich muß zugeben...so ein bisschen freu ich mich schon wieder auf den Winter. Nicht zuletzt, weil man dann wieder Bilder wie dieses machen kann...

    Liebe Grüße. Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das liebe ich am Winter, diese Bilder faszinieren mich immer sehr, da könnte ich stundenlang knipsen.
    LG

    AntwortenLöschen