Montag, 25. Oktober 2010

KatzenZeit

Unsere Fellmonster

Kommentare:

  1. Hallo Sternthaler,
    ich weiß gar nicht mehr so genau, wie ich Deinen Blog gefunden habe......aber er gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    Sehr süß sind Deine Miezen - ich habe 2 Kater und liebe es, wenn sie zusammengerollt schlafen :-)
    Hannover ist übrigens gar nicht so weit weg von mir ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katinka, schön, dass du hierher gefunden hast. War gleich mal auf deinem Blog, der total klasse ist, das Bild der tanzenden Blätter gefällt mir sehr... ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die beiden... Vertragen sie sich gut mit den Rennmäusen?

    Liebe Grüße... Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ja Magrat, ist halt Katzenkino pur. Manchmal sieht es so aus, als ob die Renner die Katzen regelrecht provozieren... köstlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen