Sonntag, 3. Oktober 2010

Stöckchen von Janasworld

Auf Janasworld gibts ein Stöckchen, das sich jeder nehmen darf. Und da ich soetwas noch nicht gemacht habe, hab ich eben mal zugegriffen und es ausprobiert. Ein Foto zum Bearbeiten...



Vorher...


und hinterher...


Ich hab mal durch meine Glaskugel geschaut...

Ich habe das Programm von Picnik.com ausprobiert, da gibt es ein paar Möglichkeiten, erstmal auszuprobieren, ob einem die Auswahl zusagt. Der Rest ging ganz einfach, Kristallkugel aussuchen, Farben auswählen, den Bildausschnitt zurecht schieben. Also zum Üben, was so alles machbar ist, ganz nett. Aber ich fang ja erst an, da werde ich sicher noch das eine oder andere mehr ausprobieren.

Kommentare:

  1. Prima Picnik... Klasse gemacht, Petra, das mit der Kristallkugel hatte ich mir noch gar nicht weiter angeschaut...

    Liebe Grüße... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magrat,
    ja Picnik ist klasse, hab ich nun das erste Mal ausprobiert, und sicher nicht das letzte Mal.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen