Sonntag, 21. November 2010

BlumenZeit

 vom letzten Sommer...

Kommentare:

  1. Hübsch sehen die aus...und ein tolles Foto! Ach... und ich kenne mich mal wieder gar nicht aus mit Blumen... was genau sind denn das für welche?

    Liebe Grüße. Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einen kleinblütige Klematis, wildwachsend. Sie bewuchert jedes Jahr den Zaun zu unseren Nachbarn, ein Meer in rosa... sieht so toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. lieben Dank für die Info. Werde ich mir merken und mal danach Ausschau halten (naja, dauert ja noch ein wenig.

    Ich bekomme immer gar nicht mit, wenn hier ein neuer Kommentar bzw. eine Antwort steht, weil man das nicht per eMail abonnieren kann. Schade... also nicht böse sein, wenn ich nicht oder so spät reagiere, ja? ;)

    Liebe Grüße. Mandy

    AntwortenLöschen