Mittwoch, 3. November 2010

FeuerZeit

Kuschelig warm...

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Beim Anblick dieses Fotos wird mir gleich warm. Deine Bilder gefallen mir alle (auch wenn ich es nicht immer kommentiere, aber jetzt weißt du´s).

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    da macht mich ganz stolz, gerade weil es meistens einfach nur spontane Bilder sind. Ich seh etwas und muß es festhalten.
    Schönen Abend noch, Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...bei diesem Foto höre ich das verbrennende Holz knistern und muß meine Strickjacke aufmachen, weil mir warm wird. Schön.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :) So stimmungsvoll, da wird einem wirklich gleich ganz kuschelig :)

    Super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Feuerzeit macht es hell warm und kuschelig, das hast du sehr schön in diesem Foto festgehalten....ich freue mich das dir unsere "Feuertrommel" gefällt bin gespannt was dein Mann sagt :o)

    Grüße von Hedwig

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild, da wird mir gleich richtig warm :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Hedwig
    mein Mann findet die Feuertrommel klasse
    @Friedelchen
    Dann laß dich schön aufwärmen ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen