Dienstag, 23. November 2010

HerbstZeit

Lila

Kommentare:

  1. Wunderschön! Meine momentane Lieblingsfarbe. Was sind das für Beeren? Diesen Strauch muss ich auch haben!!
    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto! Wie immer ein tolles Gespür für Farben & Motive!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich könnte ein Zweiglein für meine lila Ecke gut gebrauchen.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Callicarpa bodinieri, oder sogenannter Liebesperlenstrauch.
    Schön, dass er euch gefällt, ich find ihn auch sehr schön. Diese Farbe sieht in Natura natürlich noch besser aus.
    Liebe Grüße eure Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Name passt wunderbar, den notiere ich mir auf jeden Fall für die Baumschule im Frühjahr!

    AntwortenLöschen
  6. Ja diese Farbe sieht wirklich toll aus. Hatte ich vorher noch nie gesehen. Schön, Nikola, dass ich dir helfen konnte.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen