Donnerstag, 4. November 2010

AwardZeit

Von Mirjam von literatur-revue74 habe ich einen Blog-Award verliehen bekommen. Dafür erstmal danke schön, liebe Mirjam. Ich freue mich echt!

So schaut er aus, der "One lovely Blog Award"


Mit dem Erhalt dieses Awards sind 2 Regeln verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
nun gut:
Also ich verleihe folgenden Blog diesen Award

Es gibt noch mehr, aber ich habe versucht, mich auf die zu beschränken, die den aktuellen Award nicht schon von anderer Seite bekommen haben. 
Sicher wird es hier und da trotzdem zu Mehrfachbenennungen kommen.

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    juhuuu, ich freu mich!!! Vielen, vielen Dank!!! Den Blogbeitrag dazu verfasse ich heute Nachmittag!
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Petra! *freu*

    Mal schauen, vielleicht schaffe ich den Artikel dazu heute noch...

    Liebe Grüße.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    vielen Dank. Ich nehme ihn gerne an und werde gleich mal was dazu bei mir schreiben.
    Danke schön!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!

    Vielen Dank für den Award, habe ich mich gefreut und fühle mich geehrt...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich werde ihn so bald wie es geht annehmen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ...vielen Dank liebe Petra, für diesen schönen Award. Habe ihn schon abgeholt und werde demnächst auch posten.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. Ich freue mich sehr und habe dich bereits verlinkt. :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen