Montag, 27. Dezember 2010

EisZeit

Kommentare:

  1. Kirschlorbeer im Eispanzer bekommt man nicht oft zu sehen. Hattet ihr Eisregen?
    Da war das Autofahren wohl nicht besonders angenehm.
    Aber schön sind solche Bilder trotzdem.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne eisige Blätter!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ja letzte Woche gabs einen Tag vor Heiligabend hier Eisregen, da gings hier richtig zur Sache.
    Liebe Grüße Eure Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Was für ein faszinierendes Bild!
    Ich bin gerade am Verfassen einer Geschichte, die im Winter spielt. Und deine Blätter, die von einer Eishülle umschlossen sind, geben mir einen passenden letzten Motivationsschub ;)
    Dankeschön!

    Ganz liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt Zauberhaft aus. Ich möchte, dass es irgendwann bei uns in den Weihnachtsferien Eisregen gibt. Dann kann ich nämlich auch schöne Fotos machen.

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen
  6. @Emm
    Ach da gibts sicher noch genügend Gelegenheiten, das festzuhalten.
    LG

    AntwortenLöschen