Samstag, 18. Dezember 2010

FreiZeit

vorsicht...

Kommentare:

  1. Wo hast du denn dieses Foto aufgenommen? (Ich hab einen Verdacht ;-))
    Und weißt du vielleicht, was das für ein Baum ist?
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, na mal schauen, ob du richtig liegst... Sealife in Hannover. Es war mal ein Expo-Projekt, welches später in Sealife umgewandelt wurde. Der Baumbestand wurde erhalten, was echt toll ist. Leider weiß ich nicht, was das für ein Baum ist.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oje, da lag ich einige tausend Kilometer weit daneben! *lach*
    Ich hab so einen Baum mal im Garten eines Hotels in Kairo gesehen, ich muss direkt mal das Foto suchen, er sah wirklich beeindruckend aus. So einen hab ich nämlich vorher noch nie gesehen, obwohl ich sehr gerne in botanische Gärten gehe, und auch schon ein bissl herumgekommen bin. (allerdings nicht bis Hannover ;-))
    LG, Evi

    AntwortenLöschen