Donnerstag, 13. Januar 2011

Blogparade

Jana von Janasworld hat wie schon letztes Jahr zur Blümchenmakro-Blogparade aufgerufen. Hier meine Blümchenbilder dazu.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    Richtig schöne prächtige Blumenbilder! Vor allem dein untertestes hat es mir angetan. Das ist ein Vergissmeinnicht, nicht?
    Und du schenkst mir damit ein kleines Stückchen Frühling ;)

    Wünsche dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam, ja genau... Vergißmeinnicht... ich finde sich so schön, besonders dieser kleine weiße Stern in der Mitte.
    Liebe Grüße Petra ohne Schnee, aber mit einem freien Wochenende, dass ich dir auch wünsche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    Stimmt, das zarte Blau mit dem feinen weissen Stern. Einfach wunderschön!

    Danke, ich hatte auch ein freies Wochenende ;)
    Mein Schnee hat der Sonne lange getrotzt, aber nun ist er geschmolzen. Doch schon am kommenden Wochenende sollen neue Flocken fallen...

    Starte gut in die neue Woche!
    lg, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein wenig spät dran, aber natürlich möchte ich mir deine zauberhaften Blumenbilder nicht entgehen lassen... besonders das oberste mag ich...nur leider hab ich mal wieder keine Ahnung, was das sein könnte... jedenfalls mag ich sie sehr...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Petra.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mand, ich werde diesen Sommer darauf achten und dir dann die Pflanze mitteilen...
    Liebe Grüße Petra und noch viel Spaß beim Wortentwickeln...

    AntwortenLöschen