Freitag, 21. Januar 2011

EisZeit

In Form gefroren

Kommentare:

  1. Toll, sieht aus wie ein geschliffener Stein!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ja sieht irgendwie besonders aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, da hast du etwas Wunderschönes gefunden.. das sieht einfach toll aus! Immer wieder erstaunlich, welch' bizarre Formen sich ergeben können, wenn Wasser zu Eis gefriert...

    :)

    AntwortenLöschen
  4. ..wie ein eingefrorener Bernstein! Das Foto sieht so abstrakt aus und dabei ist es NATUR PUR. Mir gefällt dieses Bild. glg, Tanja ;)

    AntwortenLöschen
  5. So einen kleinen Rahmen würde das Foto noch besser zur Geltung bringen. Probier es mal mit dem Programm GIMP (for free)! Über Dekoration kannst du einen Rand hinzufügen und sowieso kannst du ziemlich viele Spielereien damit anstellen. Genau das Richtige für die kreative Petra!*knuff*

    AntwortenLöschen
  6. @Mandy
    Schön, dass es dir gefällt.
    @Tanja
    Na du kleiner unruhiger Geist. Danke für den Tipp, das schaue ich mir mal genauer an.
    Liebe Grüße Euch beiden, Eure Petra

    AntwortenLöschen