Dienstag, 4. Januar 2011

zwölf2011 im Januar

Bei Janasworld startet auch dieses Jahr wieder ein Fotoprojekt über 12 Monate. Und ich habe mich ebenfalls angemeldet.

Mein Motiv ist der Blick auf den Mittellandkanal in Hannover. Im Ortsteil Vinnhorst, ganz in meiner Nähe werde ich nun mindestens einmal im Monat auf der Brücke stehen und knipsen. Ich freue mich, bei diesem Projekt dabei zusein.

Das ist die besagte Brücke in Hannover-Vinnhorst

Und das ist der Blick von der Brücke für die nächsten 12 Monate

Kommentare:

  1. Toll, daß du dieses Jahr dabei bist und so ein tolles Motiv gefunden hast!

    Ich muß auch noch los, ich hoffe noch auf ein wenig besseres Wetter in den nächsten Tagen...

    Jedenfalls freue ich mich schon auf deine Fluß-Bilder in den nächsten Monaten... :)

    Liebe Grüße...

    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!
    Ich freue mich schon sehr, den Fluss im Wandel der Jahreszeiten auf deinen Bilder zu betrachten & erleben.
    Hast du dir für diese Fluss-Bilder, immer eine bestimmte Stelle ausgesucht, oder ändert der Betrachtungswinkel mit jedem deiner Bilder?

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. @Mandy
    Ja, ich wollte das auf jeden Fall mal mitmachen. Und du machst das Wehr diesmal von der anderen Seite? Ich bin gespannt...
    @Mirjam
    Die Idee fand ich auch gleich klasse. Ziel ist es, jeden Monat den gleichen Bildausschnitt fest zuhalten. Mußt mal bei Jana reinschauen, das Projekt vom letzten Jahr sah echt toll aus.
    LG euch beiden, Petra

    AntwortenLöschen