Montag, 28. Februar 2011

FrühlingsZeit

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme, ich bin noch am Rätseln, um welche Blüte es sich handelt?
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das kann ich dir wohl erst im Sommer sagen, wenn ich den Busch in voller Pracht vor mir habe, denn ..... ich habe keine Ahnung.
    LG; Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...da ist meine Frage ja beantwortet, bevor ich sie überhaupt gestellt habe,
    ein wirklich tolles Foto, liebe Petra,
    der Frühling winkt.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich toll aus, Petra... wüßte auch gerne, was das ist... dachte erst an Hamamelis, aber hmm... wohl eher doch nicht. Na, warten wir mal ab, wie er sich so entwickelt...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ja ihr lieben, laßt uns Geduld üben... vielleicht sollte ich die nächsten Wochen nochmal dort vorbeispazieren und das Ganze festhalten ;o)
    Liebe Grüße eure Petra

    AntwortenLöschen