Dienstag, 1. Februar 2011

zwölf2011 im Februar


Heute habe ich das gute Wetter genutzt, um das Februar-Foto zu machen. Und das schöne dabei, 
wie ihr schon sehen könnt, es fuhr gerade ein Schiff auf dem Kanal entlang.

Kommentare:

  1. ...obwohl der januar doch gerade erst vorbei ist, ist es doch ein erstaunlicher Unterschied auf deinen Fotos, liebe Petra.
    Das Wetter spielt dabei bestimmt auch eine große Rolle, na und das Schiff ist einfach toll.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. So.. jetzt versuche ich nochmal mein Glück, hatte vorhin meinen Kommentar hier fertig und wollte ihn nur noch abschicken, als meine Internetverbindung plötzlcih weg war.. :)

    Also, liebe Petra, ein tolles Bild, da warst du wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort! Und ich bin schon gespannt, wie es dort ausschaut, wenn es draußen langsam wieder grün wird... Bin gespannt!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. @Birgitt
    Ja, ist schon toll, wenn man das beobachtet.
    @Mandy
    darauf bin ich auch sehr gespannt.
    LG euch beiden, Petra

    AntwortenLöschen