Montag, 16. Januar 2012

zwölf2012 im Januar

Januar 2012

Kommentare:

  1. ..upps, hier sieht es ja ganz anders aus, liebe Petra,
    schönes Design, so hell und klar...
    das Foto ist der Hammer...bin gespannt, was ich da im Laufe des Jahres noch zu sehen bekomme,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    vielen Dank, ja ein Tapetenwechsel ist auch mal ganz gut. Das Foto hab ich gleich heute morgen aufgenommen, das Wetter hat mich gelockt. Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Dein Blick gefällt mir sehr gut, aber auch das letzte Jahr war sehr spannend. Bin auf die weiteren Monate gespannt. Ich wollte ürsprünglich auch mal einfach die Brückenseite wechseln, hab aber inzwischen 3 neue Motive gewählt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siglinde,
    vielen Dank, das freut mich, wenn meine Blicke auch anderen gefallen. Bist du auch bei 2012 dabei?
    LG Petra

    AntwortenLöschen