Mittwoch, 17. Oktober 2012

Entdeckerzeit

Nach dem Bild von gestern erinnerte ich mich daran, dass in der Nähe meines Arbeitsplatzes noch mehr Bilder zu entdecken sind, darum nun nach und nach mehr davon. Dies hier bedeckt, wie man sehen kann, die ganze Hauswand. Das Haus steht in der hannoverschen Nordstadt im Edwin-Oppler-Weg. Schön finde ich dabei immer diese kleinen Details, die ich versucht habe, nochmal extra fest zuhalten.




Kommentare:

  1. ...ja die Fasade ist toll, liebe Petra,
    und auch besonders diese Details...schade nur, dass dann irgendwelche Schmierfinken meinen, ihren Senf auch dazu geben zu müssen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider, man gut, dass die Hauswand in diesem Fall so riesig ist. Das fällt der Senf zum Glück nicht zu sehr ins Gewicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen