Mittwoch, 27. März 2013

BallonZeit


Läßt nicht nur Kinderherzen höher schlagen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Petra (◠‿◠)
    Das ist ein wunderschöner Ballonstraus - bunt, herzig, verspielt und einfach schön.
    Dein Blog gefällt mir. Deine schlichte Eleganz hat das gewisse Etwas. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge ebf aus einer Großsstadt, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.
    LG und viel Spaß bei den Ostervorbereitungen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy,
      vielen Dank, das freut mich immer, wenn es hier tatsächlich etwas gibt, das jemandem gefällt. Ich komme gerne mal vorbei.
      LG Petra

      Löschen