Montag, 21. Juli 2014

AusflugZeit

Lange ist es her, dass ich hier etwas getan habe. Aber nun war ich gestern mit meine lieben Freundin und Kollegin Gitta unterwegs, mal wieder in Laurins Garten. Ich habe letztes Jahr schon einmal davon berichtet, zum Tag der offenen Gärten öffnet sich auch diese Pforte für Besucher.



Dieses Mal ist der Anlass ein anderer: Frau Lorenz, die Gartenhüterin, will sich von einigen Stücken ihrer Weißwäsche trennen. Ein Klick auf die Fotos genügt, um sie zu vergrößern.


Dazu hat sie ihren Garten mit Wäsche geschmückt... schaut einfach mal 








Auch nächstes Wochenende öffnet sie dazu ihren Garten, es gibt aber auch die Möglichkeit, telefonisch einen Termin zu vereinbaren



Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen haben wir nicht nur die Blütenpracht bestaunt












Trotz der feucht-hitzigen Temperaturen hatten wir einen wunderbaren Nachmittag


Vielen Dank an die Hüterin von Laurins Garten 

Falls jemand Zeit und Lust hat, die Adresse lautet: An der Wietze 12, in 30657 Hannover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen